Leonardos Lieblingsorte in den Osterferien

Auch in den Osterferien sind im Museum viele tolle Bilder gemalt worden. Die besten Bilder wurden wieder prämiert und werden hier gezeigt. Wie zu sehen ist, hat Leonardo viele weitere tolle Orte im Museum zum Zeitvertreiben gefunden.

Doch gibt es noch mehre Orte im Museum, an denen Leonardo spielen und wovon Bilder gemalt werden können.
Möglich ist dies wieder in den Pfingstferien.
Weitere Informationen zum Malwettbewerb
Die besten Bilder aus den Faschingsferien
Die besten Bilder aus den Pfingstferien

Tolle Preise von folgenden Marken könnt ihr bei dem Malwettbewerb gewinnen:

Wir danken herzlich den Förderern des Projektes für die Bereitstellung der Preise!

Die Aktion wurde durch die Stiftergemeinschaft Museum Industriekultur in Nürnberg e.V. finanziert.